Alle Produkte

Startseite>Über uns

Firmenprofil


NANTONG TANK CONTAINER CO., LTD (NTtank) wurde im Mai 2007 gegründet und ist ein professioneller ISO-Tankcontainerhersteller mit Sitz in Nantong, Jiangsu, China, in der Nähe von Shanghai.

NTtank ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Nantong Square Cold Chain Equipment Co., Ltd. (jetzt Square Technology Group, Stock Code: 603339), einem der größten Hersteller von Gefriergeräten der Welt. NTtank liefert beide tragbaren ISO UN-Standardtanks. mit einem Fassungsvermögen von 6,300 bis 38,000 Litern sowie einer Vielzahl von Spezialtanks wie SWAP-Tanks, Kühlcontainern, elektrisch beheizten Tanks, verschiedenen Auskleidungstanks, AHF-Säuretanks, hochreinen Ammoniak-Tanks, T20 / T22-Tanks und T50-Gastanks , 29.5KL / 30KL Vierkanttanks, Offshore-Tanks und andere kleine unter Druck stehende / nicht unter Druck stehende IBC für flüssige Produkte sowie Gasspeicherung und -transport. Mit integriertem Wissen und einem starken Bekenntnis zur Qualität und den modernsten Fertigungsanlagen wie dem Plasma- / WIG-Schweißen in Frankreich Maschine , Sweden Roller , America SAF / MIG automatisches Schweißen und manuelles WIG-Schweißen, automatische 3D-Beizpassivierungsgeräte und Röntgen-Echtzeit-Testsystem usw. NTtank ist bestrebt, einer der th zu sein Der Glaube von NTtank ist es, seinen Kunden Tanks und Dienstleistungen von höchster Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten, die mit soliden Geschäftspraktiken und wirtschaftlichen Überlegungen vereinbar sind. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen.

Von den Anforderungen des Marktes geleitet, sich auf Kunden konzentrieren, Talente als Aktivposten betrachten und hoher Qualität höchste Priorität einräumen;


Geschichte


2008

2008 Der erste Testbehälter wurde erfolgreich hergestellt.

2009

Die Anwendung der vollständig PU-schäumenden Superisolationstechnologie des Tanks erfüllte die Anforderungen des internationalen Marktes. Das Ultra-Low-Light-Gerüst bestand den Eisenbahnaufpralltest und trat erfolgreich in den japanischen Markt ein.

2011

Offshore-Tanks wurden auf den Markt gebracht und sind erfolgreich in den Bereich der Offshore-Ölförderung eingetreten. Die Qualität von Offshore-Tanks wurde von den Kunden schnell erkannt, und das Verkaufsvolumen steht weltweit an erster Stelle.

2012

NTtank hat erfolgreich die ASME U-Stempelzertifizierung erhalten; Der SWAP-Tank hat den deutschen Eisenbahnaufpralltest bestanden, was darauf hinweist, dass NTtank auf dem Gebiet der Herstellung großvolumiger Tankcontainer tätig war.

2014

Um den vielfältigen Transportanforderungen der Kunden gerecht zu werden, wurde der SBC-Tank erfolgreich entwickelt. Im selben Jahr erhielt NTtank die ASME U2-Stempel- und R-Stempel-Zertifizierungen.

2016

Der neu entwickelte U2-Gastank hat den Bahnaufpralltest in Qiqihar erfolgreich bestanden. Wasserfreier Fluorwasserstofftank, hochreiner Ammoniakbehälter und andere Spezialtanks bleiben auf dem Feldniveau.

2017

NTtank erhielt die Konstruktionslizenz für C3-Spezialgeräte, die die Fähigkeit und Qualifikation unseres Unternehmens kennzeichnete, Flüssiggastankbehälter und Druckbehälter unabhängig voneinander zu konstruieren. .

2018

NTtank wurde in Betrieb genommen und verfügt über eine jährliche Kapazität von 8,000 Standardtanks sowie 2,000 Spezialtanks.

Qualitätskontrolle

Wir bestehen auf Qualität für das Wichtigste!

QUALITÄTSKONTROLLE

Jedes kleine Detail verdient unsere Aufmerksamkeit, und jede kleine Aktion ist ein wesentlicher Bestandteil der Belegschaft des Unternehmens.

QUALITÄTSKONTROLLE

Jedes kleine Detail verdient unsere Aufmerksamkeit, und jede kleine Aktion ist ein wesentlicher Bestandteil der Belegschaft des Unternehmens.

QUALITÄTSKONTROLLE

Jedes kleine Detail verdient unsere Aufmerksamkeit, und jede kleine Aktion ist ein wesentlicher Bestandteil der Belegschaft des Unternehmens.

Kundenverteilung


Produkte exportiert
50+

Länder und Regionen


Heiße Länder

Großkunden

Verwandte Zertifikate

All Categories

Home>About Us

Company Profile


Established in May, 2007, NANTONG TANK CONTAINER CO., LTD (NTtank) is a professional ISO tank container manufacturer located in Nantong, Jiangsu, China, close to Shanghai.

NTtank is a wholly owned subsidiary of Nantong Square Cold Chain Equipment Co., Ltd (now Square Technology Group, Stock Code: 603339), which is one of the largest freezing equipment manufacturer in the world.NTtank supplies both standard ISO UN Portable tanks, with the capacities range from 6,300 litre to 38,000 litre, and also wide ranges of special tanks like SWAP Tanks, Reefer Tanks, Electrical Heated tanks, Different lining tanks, AHF acid tanks, High purity ammonia tanks, T20/T22 tanks, T50 gas tanks, 29.5KL/ 30KL Square shape tanks, offshore tanks and other small pressurized / none pressurized IBC for liquid products and gas storage and transportation.With integrated knowledge and a fierce commitment to quality and the most advanced manufacturing facilities, like France plasma/ TIG welding machine,Sweden Roller,America SAF/MIG automatic welding and TIG manual welding, automatic 3D pickling passivation equipment, and X-ray real time test system etc., NTtank strives to be one of the top tank manufacturers in the world.The faith of NTtank is to provide its customers with tanks and services of the highest quality and reliability consistent with sound commercial practices and economic consideration.We are driven to meet and exceed your expectation.

Guided by the market demands,concentrating on customers,deeming talents as assets,giving top priority to high quality;


History


2008

2008 The first trial tank container successfully manufactured.

2009

The application of completely PU foaming super insulation technology of tank fulfilled the need of international market. The ultra-low light framework passed railway impact test and successfully entered the Japanese market.

2011

Offshore tanks have been put into the market and successfully entered the field of Offshore oil exploitation. The quality of offshore tank has been quickly recognized by customers, and the sales volume ranks first in the world.

2012

NTtank successfully obtained ASME U stamp certification; SWAP tank passed German railway impact test, which indicated NTtank had been into the large volume tank container manufacturing field.

2014

To meet the diversified transportation requirements of customers, SBC tank had been successfully developed. In the same year, NTtank obtained ASME U2 stamp and R stamp certifications.

2016

Newly developed U2 gas tank successfully passed the railway impact test in Qiqihar. Anhydrous hydrogen fluoride tank, high purity ammonia tank and other special tanks stay at the heading level in the field.

2017

NTtank obtained the design license of C3 special equipment, which marked our company's ability and qualification to design liquefied gas tank container and pressure vessel independently. .

2018

Advanced new standard tank container workshops put into use, NTtank possesses the annual capacity of 8,000 standard tanks as well as 2,000 special tanks.

Quality Control

We Insist Quality for the Most Important!

Quality Assurance

Every tiny detail deserves our close attention, and every little action is an integral part of the company's workforce.

Quality Assurance

Every tiny detail deserves our close attention, and every little action is an integral part of the company's workforce.

Quality Assurance

Every tiny detail deserves our close attention, and every little action is an integral part of the company's workforce.

Customer Distribution

Products Export
50+

Countries And Regions


Hot-selling Countries

Major Customers

Related Certificates